Antipasti von A - Z.

Frische Antipasti zählen zu den herrlichsten Traditionen der mediterranen Küche und gehören inzwischen auch bei uns bei jedem Anlass auf den Teller oder auf das Buffet. Die feinen Appetithappen sind in der Küche allerdings nur mit hohem Zeitaufwand herzustellen. Deshalb freuen sich Köche und Caterer über die farbenfrohe Antipastivielfalt von Momeni Feinkost. Von A wie eingelegte Artischockenherzen über delikate Käsehäppchen bis hin zu Z wie gegrillte Zucchini bietet das Unternehmen mehr als 60 fix und fertig zubereitete Köstlichkeiten an.

Alte Traditionsrezepte sowie höchste Ansprüche an die Rohware und Verarbeitung garantieren den authentischen Geschmack. Alle Antipasti sind grundsätzlich frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen oder Farb- und Konservierungsstoffen. Gäste und Kunden sehen uns schmecken den Unterschied.

 

Unser vielfältiges Angebot an Antipasti finden Sie hier

Direkt bestellen

Ansprechpartner

Bernd Wemlinger