Der Frische wegen...

...unsere Verpflichtung und oberstes Gebot von der ersten Stunde an. Der Einkauf exzellenter Rohware, die sorgfältige Lagerung und die gesamte Logistik ordnen sich diesem Prinzip unter. Der Wunsch unserer Kunden ist unser Ansporn. Konsequent haben wir Anregungen sofort in die Tat umgesetzt. Ob frische Pilze, Sprossen oder jetzt die neusten Trends zu essbaren Blüten und Früchten aus Thailand - unsere Kunden erhalten erstklassige Rohware und zwar in allen Varianten von weltweit ausgesuchten Lieferanten. Dabei sind die besten gerade gut genug.

Ich bin mir seit jeher der Verantwortung gegenüber dem Verbraucher bewusst. Meine Verbundenheit mit Obst und Gemüse wurde mir bereits durch die Gärtnerei meiner Eltern in die Wiege gelegt. Nach einer Gärtnerlehre und Ausbildung als Fruchtkaufmann blieb ich dem Metier treu. Obst und Gemüse haben meine berufliche Laufbahn bis zur Selbstständigkeit bestimmt. Aus Erfahrung weiß ich, daß nur frische Produkte die volle Kraft der Natur haben.

Unser Sortiment umfasst heute mehr als 5.000 Produkte. Die Bereiche "Küchenfertige Frischware" sowie "Convenience" haben wir konsequent ausgebaut und können so unseren Kunden in der Gastronomie einen Komplettservice aus einer Hand bieten. Dass wir dabei an unseren hohen Qualitätsstandards festhalten, versteht sich von selbst. Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf Dienstleistung. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind aus unserer Sicht dabei der wesentliche Faktor für unseren Geschäftserfolg. Heute bestellt und morgen pünktlich beliefert, so lautet unsere Devise.

Stets sind wir bestrebt, Verbesserungen zum Nutzen unserer Kunden weiter voranzutreiben. Bei der Umsetzung dieser Ziele unterstützen mich meine Tochter und mein Sohn als Führungskräfte. Es erfüllt mich mit großer Freude, daß die Tradition unseres Unternehmens gewahrt und fortgeführt wird. Vergangenheit ist für uns die Erfahrung, die uns positiv in die Zukunft blicken lässt.

Ihr Karl Staiger

Direkt bestellen

Ansprechpartner

Renate Boothe

Yvonne Zaiss

Angelika Nitsche

Helena Müller

Michaela Müller

Ingmar Schreiber

Bernd Wemlinger