Wir übernehmen gerne Verantwortung.

Als Mitglied im freiwilligen Untersuchungsring des Landesverband Baden-Württemberg der Frucht- und Großhändler werden annähernd alle bei uns eingehenden Waren von einem staatlichen Lebensmittellabor überwacht. Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag, so lautet die Botschaft der weltweiten Gesundheitskampagne. Als Mitglied der 5 am Tag e.V. unterstützen wir die Initiative beispielsweise mit der Verteilung von Früchten an Ganztagesschulen, um Kinder frühzeitig für ein gesundes Ernährungsbewusstsein zu sensibilisieren.

Gleichzeitig sind wir ein beständiger Partnerlieferant des Schulfruchtprogramms in Baden-Württemberg. So werden Schüler einer am Programm teilnehmenden Schule der Stadt Stuttgart früh an ein gesundheitsförderndes Ernährungsverhalten herangeführt und die Lust am Obst und Gemüse geweckt.

Mit unseren Lieferpartnern bieten wir auf nationaler Ebene für Caterer und Systemgastronomen ein speziell abgestimmtes Servicepaket. Die Kunden profitieren bundesweit von einer zentralen Anlaufstelle mit einheitlichen Preisen und den ausgesprochen hohen Qualitätsstandards. Die Bestellabwicklung und Belieferung der Ware erfolgt direkt durch uns oder unsere Partner vor Ort.

Direkt bestellen

Ansprechpartner

Renate Boothe

Yvonne Zaiss

Angelika Nitsche

Helena Müller

Michaela Müller

Ingmar Schreiber

Bernd Wemlinger