Schwarz auf weiß Bestnoten erreicht.

Selbstverständlich verfügen wir über Bestnoten bei den wichtigsten Zertifikaten. Jedoch endet unser Anspruch nicht bei uns selbst, auch an unsere Lieferanten stellen wir diese Forderung, um Ihnen als Kunde einen durchgängig hohen zertifizierten Standard bieten zu können. Da wir auch Zulieferer größerer Krankenhäuser sind, stellt die Zertifizierung für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Wir stehen hier gerne in der Verantwortung und verweisen auf unsere lückenlose Historie der wichtigsten Zertifizierungen, BIO und IFS („higher level“ in „wholesale“). Eine ununterbrochene Kühlkette und vorgereinigte Kisten bei Anbruchwaren sind für uns genauso selbstverständlich wie ein freundliches Personal, das jederzeit bemüht ist, auch auf die ausgefallensten Kundenwünsche einzugehen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Zertifikate:
IFS Cash & CarryWholesale

Bio 2017

Direkt bestellen

Ansprechpartner

Renate Boothe

Yvonne Zaiss

Angelika Nitsche

Helena Müller

Michaela Müller

Ingmar Schreiber

Bernd Wemlinger